Berichte aus dem Kindergarten

Hans mein Igel Frieder 450px

Die Schlauwiner und die älteren Strolche hatten am Mittwoch die Gelegenheit zusammen mit den Schulkindern der Grundschule Waidhofen das Theaterstück "Hans mein Igel" anzuschauen. In der Schulturnhalle führte das Theater Maskara das rund einstündige Stück auf. Dabei wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der wie ein Igel ausschaut und deswegen von seiner Umwelt verspottet wird. Sein Leben ändert sich, als er einen Dudelsack geschenkt bekommt und viele Abenteuer erlebt. Die rund 30 Kinder des Kindergartens hatten sichtlich Spaß bei der Aufführung und der Besuch hat sich für alle gelohnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen