Berichte aus dem Kindergarten

Maibaumholen 1

Am 07.05 findet in der KiTa von 10.30 - 13.30 Uhr das Maibaumfest statt. Die Einladungen hierzu wurden bereits an alle Eltern verteilt. Beim Maibaumfest wird es natürlich auch einen Maibaum geben und dieser wurde von den Schlauwiner nun persönlich aus dem Wald geholt. Alle packten hierbei kräftig mit an hatten sichtlich Spaß an ihrer großen Aufgabe.

Maibaumholen 2

Die Listen zum Eintragen für das Finger-Food-Buffet hängen derzeit in der KiTa aus und es wäre schön, wenn sich hier viele Eltern beteiligen könnten, um gemeinsam ein schönes Fest feiern zu können.

Maibaumholen 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen