Berichte aus dem Kindergarten

Elternbeirat 2017 1200px

Bereits im Oktober wurde der neue Elternbeirat der KiTa Waidhofen gewählt. Und dieser hatte gleich mit dem St. Martinsumzug das erste große Fest zu organisieren. Dabei konnte man sich wieder auf die Mithilfe des Kita-Personales, der gesamten Elternschaft, sowie der Pfarrei und Gemeinde verlassen, so dass das Fest problemlos über die Bühne lief. Insgesamt wurden bisher zwei Sitzungen abgehalten. In der ersten wurden die Ämter folgendermaßen vergeben:

Erste Vorsitzende: Andrea Ascher
Zweite Vorsitzende: Martina Kohl
Erste Schriftführerin: Sabine Hutter
Zweiter Schriftführer: Johanna Helfer
Erste Kasse: Andrea Böck
Zweite Kasse: Nadine Assenbrunner
Erste Presse: Cornelia Arzberger
Zweite Presse: Claudia Mayr
Beisitzer: Martina Kohl, Stefanie Achatz, Andrea Schruf, Simone Mayr
 
Alle weiteren Infos zum Elternbeirat findest du hier: bitte klicken