Berichte aus dem Kindergarten

Herz

Mit Jahreswechsel fand eine Änderung der KiTa-Leitung statt. So hat die bisherige Leiterin Margret Ehrmann auf eigenen Wunsch eine neue Stelle angetreten. In einer emotionalen Feier wurde sie kurz vor Weihnachten verabschiedet. Zu Gast waren die Kinder aus ihrer Mäusegruppe, die Eltern und der Elternbeirat, sowie Bürgermeister Josef Lechner und als Vertretrerin für die Pfarrei Waidhofen Gabriele Smid. Nach einem toll vorgetragenen Lied der Kinder, bedankten sich die Eltern, der Elternbeirat, Bürgermeister Josef Lechner und Gabriele Smid bei Ehrmann für die hervorragende Zusammenarbeit und Leitung der KiTa und überreichten dabei auch Geschenke als kleine Anerkennung.

Die Leitung der KiTa übernahm zum Jahreswechsel nun die bisherige Stellvertreterin Greta Schachtner.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen