Berichte aus dem Kindergarten

Knaxiade 22 kl

Der Kindergarten Waidhofen führte in Zusammenarbeit mit dem SV Waidhofen das erste Mal seit längerer Zeit wieder eine Knaxiade durch. Diese ist ein Bewegungsprogramm des bayerischen Turnverbandes und soll Kindern Spaß an Bewegung vermitteln. Insgesamt wurden acht Stationen aufgebaut, die von allen Mitmachenden absolviert werden mussten. Dabei war von Seilbalancieren, über Eierlauf, Fußballspielen, Pferdhüpfen und Reifensprüngen viel Unterschiedliches geboten. Am Ende bekamen dann alle Teilnehmer von der Sparkasse Waidhofen noch Medaillen und Urkunden überreicht, auf die sie sichtlich stolz waren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen