Zeichnung 2

Freitag: 07.00 Uhr - 13.30 Uhr

Kernzeiten
8.30 Uhr - 12.30 Uhr

Die Kindertagesstätte ist täglich ab 07.00 Uhr geöffnet und schließt um 16.00 Uhr. Freitags schließt die KiTa bereits um 13.30 Uhr.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie Ihr Kind pünktlich zu den vereinbarten Zeiten bringen und abholen. Dies bedeutet, dass Sie den Kindergarten erst mit Beginn der Buchungszeit betreten und zu deren Ende wieder verlassen.
Weiterhin ist der Kindergarten während der Kernzeiten für Außenstehende geschlossen und kann nicht betreten werden. So wird garantiert, dass der Tagesablauf der Gruppen nicht gestört wird und pädagogische Angebote rechtzeitig beginnen, sowie ungestört ablaufen können.

Da diese Zeiten leider nicht immer eingehalten werden, sind ab September 2019 bei Verstoß gegen die Buchungszeiten Gebühren zu zahlen:

1. Verstoß: Ermahnung wird schriftlich festgehalten

2. Verstoß: 5€

Jeder weitere Verstoß: 10€

Schließtage
Der Kindergarten hat an allen bayerischen gesetzlichen Feiertagen geschlossen.
Die zusätzlichen Schließtage, z.B. aufgrund von Ferien oder Fortbildungsmaßnahmen entnehmen Sie bitte dem Kalender.