Endlich war es soweit, ein gemeinsames Fest mit allen Gruppen konnte wieder stattfinden. Gestartet wurde mit einer Andacht in der Pfarrkirche. Hier gestalteten die Schlawiener mit einem Martinsspiel, Fürbitten und Gebet fleißig mit.
StMartin22
Herr Pfarrer Roy Augustin segnete Laterne und Martinsgänse, bevor es dann mit einem großen gemeinsamen Laternenumzug zum Kindergarten ging. Hier fand das Fest im Garten seinen Ausklang. Wir der Elternbeirat sorgten mit Getränke, Kuchen und Würstlsemmel für das leibliche Wohl. Beim Verkauf wurden wir von lieben Eltern unterstützt. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an die helfenden Hände, Kuchenbäckern, Freiwillige Feuerwehr und dem Personal vom Kindergarten, nur zusammen ist so ein tolles Fest möglich.