Am 10. November fand der alljährliche St. Martinsumzug statt. Zum Auftakt des Festes trafen sich die Kindergartenkinder, das pädagogische Personal sowie Eltern und Angehörige zur Andacht in der Kirche. Im Anschluss zogen die Kinder mit ihren gesegneten Laternen und alle Anwesenden aus der Kirche aus, fanden sich zum gemeinsamen Singen zusammen und liefen zum Kindergarten. Nach dem Erhalt der Martinsgabe ließen alle den Abend mit kulinarischen Schmankerln feierlich ausklingen.

StMartin23

Besonderen Dank möchten wir Pfarrer Roy Augustine, für den Gottesdienst, der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen, für das sichere Straßengeleit, Familie Nowak, vom Rewemarkt, für die Getränke, der Bäckerei Wiesender, für die Martinsgabe und Claudia Lorenz, die den Abend fotografisch festhielt aussprechen.

Ferner möchten wir uns mit besonderem Nachdruck bei allen Helfer:innen und Freiwilligen bedanken. Ohne euch wäre die Umsetzung der Festivität nicht möglich gewesen.